Das zehnjährige Jubiläum der Zebrakids wurde am 19.03.2019 im Gemeindesaal von Sankt Josef gefeiert und somit ein außergewöhnlicher Tag für die teilgenommenen Kinder in unserer Einrichtung. Nicht nur das wir seit nunmehr als zehn Jahren regelmäßig zu den Spielen des MSV-Duisburg eingeladen werden, sondern nun auch gemeinsam diesen Geburtstag feiern konnten, war ein besonderes Highlight in diesem noch jungen Jahr 2019.

Neben einer Geburtstagstorte, Zebramuffins und einem Schal für jedes Kind, gab es Autogramme der Maskottchen „Ennatz“ und „Hugo“. Es wurde jeder Fotowunsch erfüllt und die MSV-Hymne gesungen.
Wir danken den Zebrakids im Namen unserer Kids/Jugendlichen und Familien für mittlerweile über 1700 Eintrittskarten in den 10 Jahren. Hut ab für ein ehrenamtliches Engagement, welches jeder Einzelne in diesem Verein mit einbringt.

Menü